Herzlichen Glückwunsch zur Selbständigkeit. Lass uns nun gemeinsam deine finanzielle Unabhängigkeit sicherstellen.

Du machst dich selbständig, bist Feuer und Flamme für dein Business und beginnst deinen Traum zu leben. Doch da gibt es etwas, das sich in der ganzen Euphorie nicht wirklich prickelnd anfühlt: Du musst dich jetzt selbst um deine Vorsorge kümmern und den richtigen und passenden Versicherungsschutz finden. Am liebsten hättest du diese Thematik schnell und unkompliziert vom Tisch und dazu die Gewissheit, finanziell perfekt abgesichert zu sein. Du wünschst dir nicht einfach eine Versicherungs- und Vorsorgeberatung, sondern ein Gespräch mit einem ausgewiesenen Experten, der deine Situation aus eigener Erfahrung kennt und deine Herausforderungen somit auch emotional nachvollziehen kann. Du brauchst dir nicht einmal einen Nachmittag oder Abend extra zu reservieren, denn das Ganze geht auch ganz bequem vom Sofa aus mit einem digitalen Zoom Call. Wenn das deine Welt ist, suche dir hier unten im Anschluss gleich deinen Wunschtermin dafür aus.

Vielleicht geht es dir auch wie Micha, dem selbständigen Fotografen: Du bist schon längere Zeit selbständig und es haben sich über die Jahre verschiedenste Versicherungs- und Vorsorgepolicen angehäuft und irgendwie ging dabei die Übersicht verloren. Du möchtest wieder einmal Ordnung schaffen und die Gewissheit haben, dass du passend versichert bist und dafür nicht zu viel bezahlst. Welche eindrücklichen Auswirkungen eine clevere Koordination von Versicherungs- und Vorsorgepolicen haben kann, erfährst du hier.

Du erhältst auf jeden Fall Antworten auf Fragen wie:

  • Wie sorge ich gerade als Selbständige ohne Pensionskasse richtig vor?​

  • Welche Risiken können meine Selbständigkeit gefährden und sind demnach sinnvoll, von einer Versicherung getragen zu werden?

  • Welche gesetzlichen Vorschriften gibt es zu beachten?

  • Wie stelle ich mein Einkommen bei Krankheit und Unfall sicher?​

Gerade selbständige Frauen ohne Pensionskassenanschluss laufen grosse Gefahr in der Altersarmut zu landen, wenn sie ihre Vorsorge nicht eigenständig, sorgfältig und systematisch planen. Glücklicherweise gibt es für die Finanzierung der Altersrente hervorragende Alternativen, welche sogar flexibler und lukrativer sind als die Pensionskasse. Meine Berufung ist es, selbständigen Frauen diesen Weg aufzuzeigen und passende Lösungen auszuarbeiten.

Ach ja, den richtigen Partner in Sachen Treuhand und Steuern habe ich bei Bedarf auch gleich am Start: Dynamis Treuhand

junge Rechtsanwalt

Angebot 1

CHF 0.00

Versicherung

Egal ob Firmengründung, oder bereits etabliert. Du profitierst in jedem Fall vom bestmöglichen Schutz zu den bestmöglichen Konditionen. Dank meiner Unabhängigkeit muss ich dir keine Produkte verkaufen, sondern stehe dir als Dienstleister zur Verfügung. In deinem Auftrag organisiere ich dir auf dem Schweizer Versicherungsmarkt in jedem Fall die perfekt passende Lösung. Dabei gilt stets das Motto: So viel wie nötig, so wenig wie möglich. Denn jeder Franken, welcher an Versicherungsgesellschaften geht, fehlt letztendlich der Liquidität deines Unternehmens und deiner persönlichen Vorsorge.

Solltest du bereits einen Ordner voller Policen besitzen und willst diesen wieder einmal "ausmisten", bist du hier ebenfalls richtig. Wir prüfen sämtliche Policen auf Doppel- und Überversicherungen, sowie auf veraltete und überteuerte Tarife und passen diese perfekt an deine aktuellen Lebensumstände und Bedürfnisse an. Schliesslich verändern sich nicht nur die Lebensumstände und Bedürfnisse von den Versicherten, sondern auch die Angebote und Preise der Versicherer.

Smiling Woman

Angebot 2

CHF 350.00 

Ergänzend zum Leistungsumfang aus Angebot 1, erhältst du zusätzlich folgende Dienstleistung:

 

Vorsorgeanalyse 

Hier bringen wir dein Geld in Sicherheit. Wir prüfen, welche Risiken dein Vermögen, bzw. deine Selbständigkeit gefährden könnten und zeigen dir auf, wie du dich davor schützen kannst. Wir klären z.B. Fragen wie:

  • Mit welchem Einkommen kannst du nach deiner Pensionierung rechnen, bzw. wie kannst du dir einen entspannten Lebensabend leisten?

  • Wie wirkt sich eine Krankheit oder ein Unfall langfristig finanziell auf dich, deinen Geschäftspartner und deine Familie aus?

  • Welche finanzielle Tragweite hat ein Todesfall für die Hinterbliebenen?

  • Wie erreichst du dein Sparziel mit Sicherheit?

  • Wie sicherst du allfällige Verbindlichkeiten wie Kredite oder Leasing ab?

  • usw.

Vermögensaufbau 

Die Versicherungspolicen sind perfekt aufeinander abgestimmt und frei von Ausgabenvampiren. Das dadurch freigewordene (neue) Sparpotenzial wird nun systematisch und planbar deinen Wünschen, Zielen und Bedürfnissen entsprechend in deine Altersvorsorge investiert.

Buch' dir jetzt gleich ein kostenloses und unverbindliches

Erstgespräch zum persönlichen Kennenlernen:

  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon