Krankenkasse

Ein besonderes Augenmerk richte ich auf die Police deiner Krankenkasse. Gerade hier treiben nach wie vor viel zu viele unseriöse Verkäufer ihr Unwesen. Aus jahrelanger Erfahrung gewann ich leider die Erkenntnis, dass gerade Krankenkassen Policen oft mehr auf die Provisionen der Verkäufer, als auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet sind. Nicht selten werden unpassende oder gar falsche Deckungen eingeschlossen, Antragsfragen nicht korrekt deklariert, oder es wird sogar gelogen! Hier ist absolute Vorsicht geboten und ein vermeintlich gutes Angebot kann schnell zur Kostenfalle werden. Nicht selten sind z.B. Zahnfehlstellungen der Kinder nicht oder nur mangelhaft versichert und das kann einen sehr teuer zu stehen kommen.

 

Weiter verschenken Versicherte den Gesellschaften viel Geld aufgrund falschen Franchisen oder fehlendem (oder falschem) Arztmodell. Mit der Wahl der richtigen Gesellschaft und bedarfsgerechten Leistungen kann eine Familie schnell einmal über CHF 1'000.00 pro Jahr einsparen!

Wenn du deine Police prüfen willst und dir absolute Gewissheit wünschst, richtig und vor Allem bedarfsgerecht versichert zu sein, dann freue ich mich auf deine Nachricht. Wähle dir hier unten durch einen Klick auf den orangen Button ganz einfach und bequem deinen Wunschtermin aus:

Buch' dir jetzt gleich ein kostenloses und unverbindliches

Erstgespräch zum persönlichen Kennenlernen:

  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon