Erfolge

Familie Riechsteiner, Bern

Ausgangslage:

Micha Riechsteiner ist selbständiger Fotograf, verheiratet und Vater von drei Kindern. In seinen privaten und geschäftlichen Versicherungsordnern haben sich über die Jahre diverse Versicherungs- und Vorsorgepolicen von verschiedenen Gesellschaften angesammelt und es fehlte der Überblick.

 

Ziel:

Geschäftlich und privat eine finanziell einwandfreie Absicherung und Ausschluss von allfälligen Doppel- oder Überversicherungen. Ein bedarfsgerechter und steueroptimierter Vorsorgeplan.

 

Umsetzung:

Sämtliche privaten und geschäftlichen Versicherungspolicen wurden umfassend und sorgfältig analysiert und der Leistungsumfang wurde perfekt auf den Kundenbedarf angepasst. Die berufliche Vorsorge (Pensionskasse) und die private Vorsorge (Säule 3a) optimal aufeinander abgestimmt. Das Ergebnis ist verblüffend: Micha Riechsteiner hat jetzt passende Versicherungslösungen zu geringeren Kosten und es stehen ihm nach seiner Pensionierung garantiert CHF 60'000.00(!) mehr zur Verfügung - bei gleichem Sparaufwand!

Persönliches Feedback:

"Dank Ronny Wipfli haben wir endlich die Übersicht über unsere Versicherungspolicen und zahlen für bessere Leistungen erst noch weniger. Was uns natürlich ganz besonders freut, ist, dass wir unser Alterskapital ohne Mehraufwand um ganze 60‘000 Franken erhöhen konnten. Wow! Was da an Potenzial in unseren Versicherungsordnern steckt, hätte ich in diesem Ausmass nicht erwartet. Vielen Dank Ronny."

Buch' dir jetzt gleich ein kostenloses und unverbindliches

Erstgespräch zum persönlichen Kennenlernen:

  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon