Warum ich mache, was ich tue

Ronny Wipfli

Dipl. Finanzberater IAF | Finanzcoach

Als Berater einer der grössten Schweizer Versicherungsgesellschaften betrat ich 10 Jahre lang bei vielen Menschen (zu vielen!) verbrannte Erde, wenn es um Vorsorge- und Versicherungsfragen ging. Leider sind in dieser Branche immer noch viel zu viele unseriöse und dubiose Verkäufer unterwegs. Unnötige Lebensversicherungen, falsche Versicherungssummen und mangelhafte Sicherheit für die Kinder waren fast an der Tagesordnung. Unglaublich, was ich während all den Jahren in unzähligen Policen korrigierte.

Des Weiteren erlebe ich in der eigenen Familie hautnah mit, welche dramatischen Folgen eine verpasste Altersvorsorge haben kann. Ich bekomme eindeutig vor Augen geführt, warum eine systematische Vermögensbildung für die Lebensqualität nach der Pensionierung fundamental wichtig ist!


 

10 gute Gründe für eine Zusammenarbeit

1. Ehemann, Vater und Gründer von finance4future

Als Ehemann, Vater und Gründer kenne ich die Herausforderungen und Problemstellungen meiner Kundengruppe aus eigener Erfahrung bestens und weiss auch, wie sich dessen emotionalen Seiten anfühlen. Mich in meine Kund*innen einfühlen zu können ist für die Zusammenarbeit ein entscheidender Mehrwert.

 

2. Vertrauen

Vertrauen ist das Fundament von menschlichen Beziehungen. Kundengelder werden ausschliesslich dort investiert, wo ich selbst mit eigenem Vermögen beteiligt bin, oder in deiner Situation investieren würde. Einer meiner Geschäftspartner drückt es so aus: "Bei Geld fängt die Freundschaft an."

3. Nachhaltigkeit

Ein Vertragsabschluss ist kein Abschluss, sondern der Beginn einer gemeinsamen Reise in eine finanziell sichere und entspannte Zukunft. Auch was die Kapitalanlagen angeht, so ist es mir persönlich ein grosses Anliegen, dass unser Geld in nachhaltig wirtschaftende Unternehmungen angelegt wird.

4. Erfüllung und Leidenschaft

Es erfüllt mich jeden Tag aufs Neue, meiner Leidenschaft beruflich nachgehen zu dürfen und Menschen, ja ganze Familien und selbständige finanziell vorwärts zu bringen und allfälligen Notsituationen den monetären Schrecken zu nehmen.

5. Perfekte Symbiose von Analog und Digital

Als Mensch aus Fleisch und Blut kann ich dich ganzheitlich wahrnehmen und deine Bedürfnisse, Ziele und Wünsche vernetzen und dir durch meine langjährige Erfahrung passend genaue Lösungen erarbeiten. Dabei unterstützt uns die Digitalisierung optimal in vereinfachten Prozessen und schnelleren Umsetzungsmöglichkeiten. Selbstverständlich stehe ich dir auch auf den digitalen Kanälen persönlich zur Verfügung: Website, E-Mail, SMS, Whatsapp, Videoberatung, Facebook, Youtube und natürlich auch per Telefon.

6. Höchste Dienstleistungsqualität

Zufriedene Kund*innen sind nicht mein Ding. Erst wenn du BEGEISTERT bist, habe ich meinen Job erfüllt.

7. Ganzheitliche Analyse- und Lösungsorientierung

Deine Vermögens-, Vorsorge und Versicherungslösungen sind immer perfekt aufeinander abgestimmt. Deine Pensionierung ist finanziell sichergestellt und Unter- oder Überversicherungen gehören für immer der Vergangenheit an.

8. Erfahrung und Weiterbildung

Ich bin seit über 10 Jahren beruflich in der Versicherungs- und Finanzwirtschaft tätig. Meine langjährige Erfahrung und stets aktualisiertes Know-how investiere ich einzig und allein in deine finanzielle Sicherheit und Unabhängigkeit.

9. Expertennetzwerk

Für sämtliche Finanzdienstleistungen stehen dir meine persönlichen Kontakte (Steuerexperten, Juristen, Notare...) uneingeschränkt zur Verfügung.
 

10. Digitales Kundenkonto

Dank eines digitalen Kundenportals hast du jederzeit und überall Einsicht in deine Policen und die vereinbarten Dienstleistungen. Du kannst bequem Offerten anfordern und auf deinem Handy auch gleich unterschreiben, einen Schaden melden, oder einfach mit mir Kontakt aufnehmen.
 

Nur noch ein kleiner Schritt für dich, aber ein grosser Schritt für deine Finanzen:

finance4future

Paradiesstrasse 18

8733 Eschenbach SG

ronny.wipfli@finance4future.ch

076 702 72 71

Bürostandort Aargau:

Aarauerstrasse 10

5600 Lenzburg AG

 

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz LinkedIn Icon