Finanzberatung und Vermögensplanung

In 4 Schritten sicher an deine finanziellen Ziele:

1) Struktur und Ordnung

Das Fundament für finanzielle Entspannung und nachhaltigen Vermögensaufbau ist ein ordentliches Haushaltsbudget. Deshalb kümmern wir uns zu aller erst darum. Wir verschaffen uns einen detaillierten Überblick über deine Ein- und Ausgaben und strukturieren deinen Finanzfluss.

2) Übersicht und Kontrolle

Wir richten bei deiner Hausbank ein Multi-Konti-Modell ein. Das verschafft dir die perfekte Übersicht und volle Kontrolle über dein Vermögen. Du erlebst keine finanziellen Überraschungen mehr und kannst Rechnungen jederzeit pünktlich bezahlen.

3) Kosten Optimierung

Der grösste Budgetposten neben dem Wohnen und den Lebenshaltungskosten sind private und geschäftliche Versicherungspolicen, sowie die Steuern. Hier setzen wir gezielt an und passen alles perfekt an deine Ziele, Wünsche und Bedürfnisse an. Das oberste Ziel hier ist: Mehr Leistung, weniger Preis.

4) Systematik

Vermögensaufbau ist planbar - für jedes Budget! Dank der 70/20/10 Geldformel gewinnst du sofort finanzielle Sicherheit und baust dir innert kurzer Zeit spielend einfach eiserne Reserven auf. Finanzielle Überraschungen bleiben aus und deine Sparquote wird systematisch und gewinnbringend angelegt.

"Deine finanziellen Entscheidungen haben dich dahin geführt, wo du heute bist, sie werden dich aber nicht dort hin bringen, wo du gerne wärst."